VTA Software & Service GmbH
Support
Einzigartig … nicht nur die VTA Lösungen, auch unser Support
Wer sich für VTA entscheidet, erhält nicht nur eine erstklassige – und oft auch individuelle – Software-Lösung, sondern auch einen professionellen Service und umfassenden Support. Das ist das Herzstück unserer Servicekultur. Wir nehmen jede Anfrage erst und dokumentieren alles über Tickets. Wir versuchen immer zu helfen, selbst wenn die Ursache des Problems bzw. der Störung nicht bei VTA liegt. In unserem Helpdesk arbeiten ausschließlich Experten, die sich im Geschäftsfeld unserer Kunden auskennen. Die Betreuung findet in deutscher oder in englischer Sprache statt. Der Aufwand für den Support ist in der Nutzungspauschale der Software bereits enthalten. Ihr Anliegen ist uns wichtig, deshalb bieten wir verschiedene Wege.
VTA Support | Telefonischer Support
Sie haben ein Problem und wissen nicht mehr weiter? Dann rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind während unserer Geschäftszeiten gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Bei uns gibt es persönliche Durchwahlnummern. Ihre Nummer haben Sie bei der Vertragsunterzeichnung erhalten. Telefonische Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
VTA Support | Notfall Sofort-Hotline (24/7)
Wenn Sie VTA Lösungen zur automatisierten Versandabwicklung von kritischen Gütern nutzen und sich in einer Notfallsituation befinden, wählen Sie bitte unsere 24/7 Sofort-Hotline. Der hauseigene Bereitschaftsdienst ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und hilft Ihnen gerne weiter, damit wichtige Prozesse nicht stillstehen. Die Hotline- Nummer haben wir Ihnen bei der Vertragsunterzeichnung übermittelt. Notfall Sofort-Hotline: Rund um die Uhr
VTA Support | E-Mail
Bei Problemen oder Support-Anfragen, die nicht sofort behoben werden müssen, nutzen Sie bitte die E-Mail-Adresse. Für den Austausch und die Hilfe haben Sie bei der Vertragsunterzeichnung von uns eine produktbezogene E-Mail-Adresse erhalten. Sie finden diese in Ihren Unterlagen. Sollten sie die Nummer nicht verfügbar haben, so verwenden Sie bitte das Kontaktformular.
VTA Support | Kontaktformular
Bei Anfragen oder Fragestellen, die nicht eilig oder zeitkritisch sind und bei denen Probleme nicht unmittelbar behoben werden müssen – wie z.B. bei CEEMAS - nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wir fragen umfangreich ab, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Servicezeiten: Wir werden uns innerhalb von 2-3 Arbeitstagen bei Ihnen melden.